Stillvorbereitungskurs

Stillvorbereitungskurs

Stillen funktioniert nicht automatisch von Anfang an. Mama und Baby müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen und oft ist es ein bisschen „Arbeit“.

Das erwartet dich u.a. in meinem Kurs:

  • Vorteile der Muttermilch
  • Was ist Kolostrum und weshalb ist es so wertvoll?
  • Bekommt mein Baby genug Milch?
  • Verschiedene Stillpositionen
  • Tipps bei Stillhürden wie Milchstau, wunde Brustwarzen u.v.m.
  • Stillmythen

Ich freue mich auf dich und bitte um Anmeldung per E-Mail oder über das Kontaktformular.

 

 

13. April 2024 9:00 - 11:30 Nicole Hufnagl Google Karte anzeigen 0676 4515747 €15 Stillvorbereitungskurs

Dem Kalender zufügen

Aktuelles

Derzeit keine Still- & Austauschgruppen sowie Präsenzkurse möglich

Leider haben wir einen Wasserschaden im Keller. Daher sind aktuell keine Präsenztermine wie Still- & Austauschgruppen oder Kurse möglich. Allerdings stehe ich euch weiterhin telefonisch, online, outdoor oder bei euch zu Hause für Termine zur Verfügung. Dies wird...

Frohe Weihnachten und Kurzurlaub: Rückkehr am 8. Januar!

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten, voller strahlender Kinderaugen und Freude. Ab dem 23. Dezember gönne ich mir eine kurze Pause, um die Feiertage mit meiner Familie zu genießen. Ab dem 8. Januar stehe ich dann...

Neue Leistung ab 2024: Stoffwindelpakete zum Ausleihen!

Ab 2024 biete ich eine aufregende neue Leistung an – Stoffwindelpakete zum Ausleihen! Eltern haben die Möglichkeit, ein Mietpaket für einige Wochen zu nutzen und sich von der nachhaltigen und umweltfreundlichen Stoffwindelwelt zu überzeugen. Dieser Service ermöglicht...